Seit 2 Wochen keine Internet Leistung

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  • 15 Nov 2022
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Seit September beziehe ich Vodafone Anbieter Internet Anschluss. Der Rother kam nicht fristgerecht an anscheinend ist der verloren gegangen auf dem Weg zu mir, der Techniker kam mit einem neuen Rother vorbei mach die mir mein Kabel Anschluss kaputt ich kann seitdem nicht mehr fernsehe schauen. Bei der Beschwerde an Vodafone dieses der Fall ist schon abgeschlossen sei repariert worden es ist nie passiert bis heute nicht zwei Monate danach. Nach sicher 15 Telefonaten ist nun der Fall eingetreten dass auch mein Internet nicht mehr funktioniert und und ich nun verzweifelt versuche in der Hotline durchzukommen welche entweder nicht besetzt ich also in Warteschleife oder ich habe einen Kundenservicemitarbeiter dran, dieser leitet mich weiter oder verspricht mir einen Rückruf welcher nie passiert. Keiner der Mitarbeiter ist ehrlich sie versprechen mir einen Rückruf gib mir eine genaue Uhrzeit an und ich bekomme diesen Rückruf nie. Ich habe eine Beschwerde E-Mail geschickt mit einer fristlosen Kündigung wegen nicht geleisteten Service und finde ganz schwer die E-Mail-Adresse. Ich werde die Zahlung ab jetzt einstellen und hoffe dass meine E-Mail angekommen ist worauf ich bis heute keine Reaktion erhalten habe

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15-11-2022 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 23:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viel bla bla nix dahinter

3
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

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