seit 2009 10.00 Euro/Monat zu viel bezahlt

  • 25 Mai 2020
  • #58496
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Wir haben im Januar 2020 Besuch von Frau J. S und Kollege bekommen (Vodafone Berater).
Sie waren so nett uns zu eröffnen, dass wir seit 2009 zu viel bezahlen, da damals ein neuer Vertrag mit falsch geschriebenen Vornamen eröffnet wurde.
(wäre wohl gar keine so unübliche Vorgehensweise, um Verträge zu generieren)
Da wir zu der "dummen" Sorte Mensch gehören und vertrauen und nicht wechseln zahlen wir artig.
Richtig enttäuschend ist jedoch die Tatsache, dass sich Frau J.S. für die Klärung und eine Kulanzregelung für die rund EUR 1080 einsetzen wollte, wir aber nach diesem Besuch trotz häufiger telefonischer und schriftlicher Nachfrage keine Antwort mehr bekommen haben.

Es wäre schön, wenn sich ein kompetenter/ entscheidungsbefugter Mitarbeiter mit uns in Verbindung setzen würde, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen

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25-05-2020 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

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