Wann habt Ihr Euren Scheissladen Vodafone im Griff.Ich zahle nix mehr und such mir einen anderen Anbieter
Teilen
07-08-2021 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 07:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Monteur,der mein Problem löste,war genial,alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.