Seit dem 12.10.22 kein vernünftiges Fernsehen und keine funktionierende Horizon Box.

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2022
  • #442856
  • 166
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Mein Schreiben an Vodafone vom 26.11.22:

Vodafone BW GmbH
Kunden Service Center
Postfach 900131
75090 Pforzheim


S.g. Damen und Herren,

seit der von Ihnen mit Schreiben vom 12.10.22 angekündigten Frequenzumstellung am 26.10.22 habe ich keine ordungsgemäße Vertragserfüllung Ihrerseits.

Kein Fernsehen vom 26.10.22 bis zum 03.11.22
Keine Funktion des Horizon Recorders
Neuer, zugesandter Horizon Recorder funktioniert auch nicht.
Täglich verpixeltes Fernsehbild ab dem 03.11.22 . HD nur auf den Öffentlichen.

Einhergehend mit den o. a Ausfällen und den damit verbundenen Reklamationen meinerseits ist eine völlig inkompetente Betreuung seitens Ihres Technik- und des kaufmännischen Service.
Das Kundeninteresse scheint zweitrangig zu sein. Lediglich der Hinweis am Ende der unnützen Beratungsgesprächen auf die folgende Bewertung der Mitarbeiter scheint von Interesse zu sein.
Im Laufe meiner, mit jeweils sehr langen Wartezeiten verbundenen Gespräche mit den o.a. Abteilungen wurden vier sogenannte Tickets erstellt:

Am Donnerstag, 27.10.22, Ticket 23570389, Status: Störung ist behoben (Fehlanzeige)
Am Freitag 28.10.22, Ticket 23599239, Status: Auf deinen Wunsch haben wir dein Störungsticket geschlossen (wieder Fehlanzeige)
Mittwoch 02.11.22,Ticket 23657828, Status: Die Störung ist behoben (schon wieder Fehlanzeige)
Donnerstag 03.11.22, SMS: Wir konnten Ihr Anliegen noch nicht klären.
Freitag 04.11.22, SMS: Ein Großausfall verursacht die Störung.
Samstag 05.11.22, SMS, Die Störung ist behoben (immer noch Fehlanzeige)
Dienstag 08.11.22, SMS, Ticket 23732961, Status 10.11.22, Die Störung ist behoben (Immer noch Fehlanzeige)

Eine qualifizierte Auskunft zu Problemen sieht doch anderst aus. Oder? Und dann muß man sich auch noch mit Du ansprechen lassen. Welch ein Niveau !
Auch das willkürliche Schließen von Tickets ist schon verwunderlich.

Ich erwarte von Ihnen eine Gutschrift oder Nichtberechnung von nicht erhaltenen Leistungen.
Leider bin ich auf Grund des Mietvertrages an Ihre Inkompetenz gefesselt.

Eine schriftliche Rückantwort erwartend verbleibe ich

AUF EINE ANTWORT WARTE ICH BIS HEUTE !

!

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27-11-2022 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 23:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da waren schon "Bemühungen" von diversen Mitarbeitern da. Hat aber alles nichts gebracht. Der gebuchte Vertragsinhalt wird einfach nicht mehr eingehalten. Motto "Mal sehen ob sich der Kunde meldet". Wir halt auch noch versucht ein neues teueres Produkt zu verkaufen. Dann auch noch mit einer neuen Vertragslaufzeit.
Habe seit dem 26.10.22 zusammengerechnet bestimmt einen Tag in der Warteschleife verbracht. Warte aber immer noch auf eine kompetente Antwort auf das Nicht-Funktionieren des Horizon Recorders. Bin jetzt noch auf Grund des Mietvertrages an die Inkompetenz diesesn Anbieters gebunden.

3
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

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