Wir hatten bis Sommer einen Kabel Vertrag, den wir für unsere Wohnung in Hamburg abgeschlossen hatten. Im Juli 2016 zogen wir um nach Frankfurt. Wir wollten ursprünglich den Kabel Vertrag nach Frankfurt mitnehmen. Dies war uns aber wegen fehlender Netzabdeckung nicht möglich.
Daraufhin wurde der o.g. Vertrag in einem Vodafone-Shop gekündigt, was auch in im Vodefone System 2016 vermerkt wurde. Ausgeführt wurde die Kündigung jedoch seitdem nicht.
Direkt im Anschluss an unsere Kündigung des Kabelvertrages haben wir im Sommer 2016 in Frankfurt im Vodefone Shop einen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen, den wir bei unserem erneuten Umzug nach Hamburg im Sommer 2017 bis heute weitergeführt haben.
Nach wie vor werden von Vodafone zwei Verträge (Kabel und DSL) weitergeführt und wir werden doppelt berechnet und belastet. Nun scheint es Probleme bei der Rückzahlung der seit 2016 zuviel gezahlten Beträge zu geben. Immerhin handelt es sich hierbei um mehr als 1500 Euro!
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Endgültige Bewertung des Verbrauchers
24-09-2019 um 14:36
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
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