Seit zwei Monaten kein Internet, Vodafone ignoriert Kündigungen.

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2022
  • #415600
  • 117
Anzeige

Seit dem 7.7. kein Internet und Telefon mehr, da anscheinend das Glasfaserkabel beschädigt ist. Vodafone hat kein Interesse das Problem zu lösen und ignoriert seit zwei Wochen jeglichen Versuch meinerseits den laufenden Vertrag zu kündigen, damit mein neuer Anbieter mir endlich funktionierendes Internet liefern kann. Des weiteren zahle ich ja weiterhin für nicht erbrachte Leistungen. Dieses Geld hätte ich gern zurück!

Teilen

08-09-2022 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der größte Saftladen der Welt!

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.