Sofortige Klärung

  • 02 Apr 2020
  • #37180
  • 441
Anzeige

Hallo liebes vodafone Team ich fange mal an, ich habe non stop internet probleme und ab abends geht fast garnix mehr. Dann ruft man storungshotline an und fragt nach. Mann probiert Sachen alles gut und schön. Dann meinte er wir machen irgend wie ein 8 Stunden test und dnan habe ich eine SMS bekommen es sei angeblich alles gut. Und abends genau die gleiche scheiße und das bei einer 1000er Leitung. Dann habe ich wieder angerufen und meinte wort würdlich. Ich soll mir ein PC kaufen und dann ein speed test machen sollte der schlecht ausfallen soll ich wieder anrufen und dnan könnte mann ein techniker schicken würde dann aber 100 euro kosten. Wieso muss ich was bezahlen wenn ihr nicht die Leitung bringt die ich bestellt habe. Dann heute wieder angerufen weil ich seid 20 uhr kein internet mehr habe somit auch kein TV gucken kann. Dann ruft mann bei der Störung an das habe ich es erzählt und zack war das Gespräch nicht mehr da. Hatte wohl keine Lust gehe ich mal von aus. Das Ding ist läuft fritzbox bin ich verbunden alles. Alles ganz komisch bitte mal um Klärung.


Dann kommen wir zur zweiten Sache habe bei euch Vertrag gemacht tv Internet und wollte eigentlich auch Handy aber das lasse ich lieber erst mal. Weil es hieß die Bereitstellung muss ich nicht bezahlen bekommen ich gut geschrieben als Neukund. Trotzdem werden sie vom Konto abgezogen dann habe ich angerufen und wollte wissen wann die kleine netbox kommt fürs Schlafzimmer statt zu schauen hat der Kollege einfach eine neue bestellt das heißt wieder 50 Euro Bereitstellung zahlen. Dafrage ich mich wollt ihr nur geld machen oder zufriedene Kunden die ein weiter empfehlen.

Also ich bitte um Klärung und auch das mir das gegeben wird was versprochen wird und auch gefordert wird. Da denkt man weil alle sagen vodafone ist so toll geht man weil man umzieht von der Telekom zu Vodafone. Langsam bereue ich es.

Mfg
******

Teilen

02-04-2020 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.