Ständig Internetausfälle

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2022
  • #438623
  • 125
Anzeige

Vodafone Netz ist für mich einfach nicht verlässlich. Ich mache oft Homeoffice und schon sehr oft bin ich aus digitalen Meetings geflogen, weil mal wieder das Internet ausgefallen ist. Von einem Moment aus den anderen fällt es einfach sus und oft dauert es sehr lange, bis es zurückkommt. Es vergeht keine Woche ohne Störungen. Heute Morgen ging über eine Stunde gar nichts mehr. Ich bin sehr enttäuscht von Vodafone. Wie soll man denn da arbeiten können? Meine Kollegen, die einen Telekom Vertrag haben, sagen alle, dass ihr Internet zuverlässig ist und so gut wie nie ausfällt. Ich werde mir das nicht mehr länger gefallen lassen und baldmöglichst zu Telekom wechseln. Diesen Stress die ganze Zeit brauche ich nicht.
Ich erwarte eine angemessene Entschädigung!

Teilen

14-11-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2022 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 15:13 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war freundlich, hat aber wenig thematische Kompetenz, daher leider wenig hilfreich.

3
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.