Kein Programm,Box mit der Aufschrift Giga TV oder wird geladen.
Haben öfters ,Resetet,alles ohne Erfolg.
Wie sieht es mit einer Gutschrift aus,!
Teilen
07-10-2022 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2022 um 23:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Professionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.