Ständige Ausfälle und Störungen von Internet, Telefon und Fernsehen

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442474
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nehme diese Leistungseinbußen nicht mehr länger hin. Solche Störungen gab es früher bei Kabel-Deutschland so gut wie nie.
Ich erwarte umgehend, dass mich jemand von der Technik anruft. Ab Montag der nächsten Woche.
Meine Bereitschaft für schlechte Leistung zu zahlen ist nicht mehr gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-11-2022 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 18:23 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich und kompetent.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.