Ständiger Ausfall aller Services

  • 30 Okt 2020
  • #139277
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Hallo, seit einem 3/4 Jahr habe ich fast monatlich einen Totalausfall aller Services und das immer ca. 1-4 Tage andauernd. Am gestrigen Tag fiel mehrfach das Internet aus und seit dem Abend bekomme ich keinen Fernsehempfang auf alle Geräten. Ich arbeite im Homeoffice und bin auf eine stabile Internetleitung angewiesen um meine Arbeit qualitativ zu erledigen und das wichtigste meinen Job zu behalten. Eine Kollegin teilte mir mit, das es eine Störung in meinem Gebiet gebe seit dem 16.09. und noch kein Entstörungsdatum bekannt sei. Ich hoffe das ist nicht ihr Ernst gewesen. Ich zahle jeden Monat pünktlich und vollständig meine Rechnung und erwarte von Ihnen nun zum einem eine Entstörung und sofortigen Fernsehempfang und zum anderen eine Gutschrift dafür das ich jeden Monat für mehrere Tage keine Leistung erhalte obwohl diese vollständig bezahlt wird. Sollte ich kein angemessenes Angebot erhalten und die Störung über das Wochenende andauern, werde ich die Beschwerde an die Bundesnetzagentur weiterleiten und mich an den Verbraucherschutz wenden. Vielleicht sollte ich dann zukünftig nur die Leistung bezahlen die ich auch wirklich erhalte und die Tage einfach von der Gebühr abziehen. Es kann nicht zu meiner Lebensaufgabe werden ständig monatlich bei Ihnen anzurufen weil schon wieder etwas nicht funktioniert. Leider haben sie es auch nicht einmal für angemessen gehalten bei so vielen Störung ein Angebot zu machen. Schade das der Kundenservice bei Vodafon inzwischen so eine schlechte Qualität hat.

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30-10-2020 um 13:16 Uhr

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Vodafone
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