Tarif und Rechnungen

  • Gelöst
  • 19 Feb 2020
  • #25779
  • 4

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.06.2018 habe ich einen neuen Handyvertrag abgeschlossen( leider in einer Filiale in Giessen, weil ich der Meinung war diese gehört zu Marburg, das war leider ein fataler Fehler), Nun sollte ich im im Gesamtpaket 134,50 EUR monatlich zahlen. ( siehe Vertrag)
Anfänglich war das auch so, aber seit Oktober zahle ich im Durchschnitt 160-200 EUR und ich weiß nicht wofür. Mit Datum vom 7.1.19 habe ich bereits eine detalierte Beschwerde an Sie verfasst (anbei Kopie). Leider lässt die stressige Zeit oft nicht zu, dass man solche Sachen weiter verfolgt und man glaubt den Zusagen am Telefon. Unzählige Male habe ich dort versucht kompetente Hilfe zu erlangen..puh.. ohne Erfolg. Ich bin so sauer und so wütend und bitte nun endlich um Klärung und Rückerstattung sämtlicher Kosten.
Sollte ich bis zum 27.2.2020 keine Antwort von Ihnen erhalten, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Außerdem werde ich die Sache veröffentlichen.
Meine Geduld ist echt am Ende und diese blöde SMS Tobi Funktion ist auch keine Hilfe. Manchmal benötigt man echte kompetente MENSCHEN die einem helfen.

Mit freundlichen Grüßen
***** *****

PS: das ist geheiratet habe, teile ich auch schon mehrfach mit !

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14-03-2020 um 19:29


Hallo Frau M.,

jetzt habe ich die Rechnung erhalten und werde mal wieder nicht schlau daraus, sie ziehen wieder 165,84 offene Rechnung ab, das ist doch wieder nicht richtig, überhaupt hätte ich gerne mal
eine detaillierte Aufstellung.
Bei Abschluss des Vertrages teilte man mir mit, dass ich mit allen drei Handys 135,50 EUR im Monat zahlen, dieser Betrag war jedoch kein einziges Mal der Rechnungsbetrag

13-09-2020 um 13:58


Ganz ehrlich.Nach meiner Beschwerde, war ich froh mit Frau Monski alles klären zu können.
Sie sagte mir zu, dass ALLE Verträge zum 07.06.2020 gekündigt sind.
Und siehe da, ich bekomme immer noch Rechnungen und Mahnungen.
Dann hab ich mich beschwert und ein alter Vertrag von 2016, welcher eigentlich mit dem betrügerischen Neuabschluss von 2018 aufgehoben werden sollte läuft jetzt noch
bis zum 11.10.20 !
Der Vertrag, welche der dafür folgende ist
wurde zum 7.6.20 aufgehoben.
Das wurde mir dann bestätigt, nachdem dieser wieder angemahnt wurde und schwups jetzt bekomme ich auch für diesen Vertrag wieder eine Rechnung!
Die wissen doch echt nicht, was die linke und die rechte Hand dort macht.
Ich zahle nichts mehr an diese Firme.
Ich bitte Sie nun endlich alle Verträge auszuheben. Ich habe alles gekündigt !

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

25-03-2020 um 17:27


Problem gelöst

6 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

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Bin froh, wenn der Vertrag beendet ist.

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