Täuschung und Betrug am Telefon

  • 20 Mai 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit 20 Jahren bei Vodafone und wurde in den letzte Jahr 2 mal von einen ihrer Kundenberater am Telefon beschissen. Im letzten Jahr hat mir die Frau ****** von der Reklamationsabteilung wieder geholfen zu meinen alten Vertrag zurück zu kommen und vor 8 Wochen rief mich ein Kundenberater an und sagte mir, wir wollen was für die langjährigen Kunden machen wo ich Geld sparen würde. Er gab mir einen neuen Red M Tarif und ich sollte statt vorher 63€ nur noch 52€ bezahlen, obwohl ich mehr G-Bits bekomme. Dann kam die erste Rechnung über 105€ und da war ich natürlich sehr verärgert. Dann habe ich mit einen Herrn Meier gesprochen, der gesagt hat, das man mich da total verarscht hat und er das auf meinen alten Vertrag wieder umgestellt hat. Jetzt bekomme ich die nächste Rechnung und soll statt vorher der 63€, 88€ bezahlen. Also so ein Geschäftsgebaren erlebt man nur bei Vodafone. Ich möchte das zu viel gezahlte Geld wieder zurück haben, ansonsten werde ich meinen Vertrag mit Partnerkarten außerordentlich Kündigen. Ich schreibe Ihnen den Namen des Mitarbeiters, Datum und Uhrzeit auf, damit Sie die Bandansage verfolgen können. Wissen Sie, nach so langer Zeit als Kunde bei Ihnen, habe ich für das Vorgehen Ihres Mitarbeiters keine Worte. Wir sind auch ein großes Unternehmen, wenn ich mit meinen Kunden so umgehe, würde es uns nicht mehr geben.

Der Name mit Telefonnummer und Datum und Uhrzeit von Ihren feinen Mitarbeiter.

Herr El-Taher, Tel. 01721279076 rief mich am 16.03.2021 um 10:30 Uhr an. Hören Sie bitte die Bandansage ab.

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20-05-2021 um 23:01 Uhr

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