Störung von Fritzbox 6690 nach Vertragsumstellung.
Es kann nicht der volle Download erzielt werden bei 1000er Leitung.
Beim Technikereinsatz wurde festgestellt, dass bei der "Fritzbox 6690" Lan Ausgänge" defekt sind.
Eigentlich sollte ein Austausch der "Fritzbox 6690" stattfinden und Dokumentiert werden.
Dieses ist aber nicht geschehen.
Der Techniker hatte auch keine Ersatzhardware dabei.
Nun tauscht Vodafone die defekte "Fritzbox 6690" hier nicht aus, da es nicht Dokumentiert wurde.
Es soll ein neuer Techniker Einsatz stattfinden.
Was aber völlig unnötig ist, da der Fehler ja bekannt. ist.
Hier müsste man wiederum Urlaub und Zeit investieren um den Techniker ins Haus zu lassen, damit er dieses wiederum fest stellt.
Man hat hier ein neues Störungsticket eröffnet, was wiederum nicht nötig wäre, wenn man einfach das vorhandene ergänzt mit der Angabe, dass die "Fritzbox 6690" getauscht werden muss.
Teilen
19-09-2022 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 19:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es kommt immer darauf an, welchen Kundenberater man erwischt.
Es gibt fähige und auch welche die keine Lust haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.