Seit 14 Jahren Kunden bei Vodafone, mittlerweile 5 Verträge. 3 x Handy + 2 x Vodafone CableMax 1000
monatliche Faktura ca. 150 Euro > jährlich also 1.800 Euro.
Keine positive Kundenbetreuung, Bestandskunden sind Vodafone nicht wichtig. Wünsche werden ignoriert. Ich habe sogar für ein ganzes Jahr die Smartphone Zuzahlung abgebucht gekommen und Vodafone hat diese nicht angerechnet und meinte, das wäre mein Pech, wenn ich in dem Jahr kein neues Gerät abgerufen hätte.
Nun wollte ich Teile des Vertrages kündigen.
Telefonisch hat man sich geweigert, die meisten der üblichen und zuvor geltenden E-Mail Adressen sind nicht mehr zu erreichen (so sind folgende nicht mehr erreichbar: kundenservice@vodafone.de, impressum@vodafone.de, kontakt@vodafone.de, beschwerdemanagement@vodafone.de, beschwerde@vodafone.de).
Also habe ich an impressum@vodafone.com geschrieben, wie auf der Website aufgeführt.
Auch hier keine Reaktion und Teilkündigung ignoriert
Dann eben nun eine ganzheitliche Kündigung aller Verträge per Einschreiben.
FINGER WEG VON VODAFONE - ganz mieser Laden.
Vodafone will sich möglichst häufig unberechtigt bereichern und dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen.
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03-10-2022 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 07:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Seit 14 Jahren Kunde, 5 Verträge
Kundenservice ignoriert Kundenanliegen
Bei Vertragsverlängerung muss man jedes Mal kontrollieren und um Nachhinein auf Absprachen bestehen.
Habe nun Anbieterwechsel eingeleitet.
Weder per Email noch per Telefon ist Kündigung möglich.
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