Hallo,
mein Vodafonevertrag wurde von der Telecom ordnungsgemäß gekündigt. Worauf hin ich nach Rücksprache mit Vodafone selbst den Vertrag zusätzlich gekündigt habe .
Vodafone will mich aber nicht aus dem Vertrag entlassen weil ich angeblich die Kündigungsfrist nicht eingehalten hätte.
Wieso kann es dann aber sein das Vodafone meine Telefonnummer an die Telekom übergeben hat und nach mehrmaligem Nachfragen nach einer Woche freigeschaltet hat, so das ich mittlerweile mit meinen alten Nummern telefonieren kann.
Der Grund meiner Kündigung war banal, ich konnte kaum mehr telefonieren, laufend brach das Gespräch ab.
Nach mehrmaligen Versuchen das Problem zu beheben wurde es mir zu viel und ich übergab die Kündigung der Telekom, welche mir auch versicherte das ich mich um nichts mehr kümmern muss.
Dies ist mein letzter Versuch mich friedlich zu einigen, es kann doch nicht sein das ich zweimal für einen Anschluß bezahlen muss.
Sollte sich Vodafone uneinsichtig zeigen werde ich das Problem meinem Anwalt übergeben da ich dieses Theater leid bin.
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16-05-2022 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-05-2022 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2022 um 00:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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