Telefonie funktioniert nur teilweise

  • 10 Mär 2021
  • #202787
  • 222
Anzeige

Seit 06.02.2021 funktioniert der Festnetzanachluss nicht wie er soll! Ausgehende Anrufe funktionieren problemlos, wenn mich aber jemand anrufen möchte,kommt die Ansage " die Rufnummer ist nicht vergeben". Vodafone wurde am 06.02.2021 telefonisch über die Störung informiert. An diesem Tag wurde ein Ticket erstellt. Am 08.02. wurde der Status des Tickets geändert in "es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet". Seither hat sich nichts getan. Nach mehrfachem telefonischen Kontakt, bei denen ich immer wieder vertröstet und um Geduld gebeten wurde, wurde am 05.03.2021 der Router getauscht. Auch das ohne Erfolg. Auch beim heutigen Anruf (10.03) wurde ich vertröstet, die Techniker würden sich melden. Nach jetzt 33 Tagen ist meine Geduld am Ende eine vertragliche Leistung, für die ich wohlgemerkt den vollen Preis bezahle, nicht zu erhalten.

Teilen

10-03-2021 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2021 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.