Totalausfall sämtlicher Leistungen .TV, Internet und Telefon

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2022
  • #340976
  • 313
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Hatten seit 23.12.2021 bis15.01.2022 einen Totalausfall der gesamten Leistungen von Vodafone. Trotz fast täglichen Anrufen und Nachfragen wurde ich immer hingehalten und wir waren über die Feiertage von der restlichen Welt abgeschnitten. Fernseher wurde am 13.01 2022 wieder zugeschaltet. Am 15.01.2022 kam ein Techniker,welcher feststellte, dass unsere Zugänge alle ok sind und ein Modul im Aussenbereich ausgefallen war. Genau 24 Tage hat Vodafone benötigt um diese Störung zu beheben. Ich erwarte für diese immense Störung eine entsprechende Entschädigung,

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17-01-2022 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2022 um 14:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Insgesamt untauglich um wichtige Probleme zu lösen. Das einzige was für die zählt, sind die monatlichen Beiträge, selbst wenn keine Leistung dafür erbracht werden.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

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