TV Horizon Box arbeitet nach wie vor Update nicht. / 3. Beschwerde noch immer keine Abhilfe 24.11.22

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2022
  • #441854
  • 764
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Horizon Box funktioniert nach wie vor nicht. 3. Versuch einer Unterstützung. Keine Abhilfe oder Lösung des Problems 24.11.22
Anzeige: Nach dem Einschalten der Box: "Standby"
Auch das Trennen des Routers half nicht weiter> gleicher Ablauf, ... gleiche Fehler
Der TV zeigt eine mir bis dahin unbekannte Oberfläche "GIGA TV"
Die Box signalisiert> "wird geladen" doch nichts geschieht, auch nach sehr, sehr, sehr ... langer Zeit.
>1. Beschwerde half nicht weiter (Stundenlange Versuche einen "lebendigen Menschen" in der Hotline zu erreichen.
>Service Schleife ebenfalls keine Hilfe. Email-Betätigung damit die Beschwerde überhaupt weiter geleitet wird, funktioniert
ebenfalls tagelang nicht ?
2. Beschwerde: keine Abhilfe. Die Ankündigung eines Mitarbeiters letzte Woche, dass das Problem bis Dienstag 22.11.22
gelöst werde, stimmt wieder nicht. (technisch gleicher Ablauf, keine Lösung des Problems)
3. Beschwerde: Nach weiteren Versuchen und einer Wartezeit von über 30 min. wurde ich telefonisch an einen "lebendigen
Menschen" weiter geleitet. Aussage: Das Problem werde in 2-10 Tagen gelöst. Kostengutschrift mit 20 € versprochen.
Wenn sich das Problem nicht rasch löst, werde ich den Vertrag kündigen.

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24-11-2022 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 11:31 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Wochen hat sich das Problem nicht gelöst. Es spricht Bände.
Auch eine neue Box hat das Problem nicht gelöst.
Vermutlich kündige ich den Vertrag nun.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

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