TV Störung

  • 19 Nov 2022
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Datum
26.09.22 Nach leichten Störungen nach der Umstellung auf „GigaTV“ Totalausfall des TVs, Fehlermeldung Festplatte muss formatiert werden, Error Code 20010
28.09.22 Kundenservice Störung (telefonisch):
Telefonische Beratung durch Herrn SchXX
Er meinte, eine Umrüstung zur Gigabox sei wohl die beste Lösung, da der Horizon mit der neuen Software nicht klarkommt, das Problem sei bekannt. Er veranlasst aber von den Technikern eine Einrichtung, das man zumindest TV schauen kann. TV geht trotz der Versprechungen nicht.

Die Gigabox hat eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten und neue Tarife und wurde daher nicht bestellt.
01.10.22 Kundenservice Störung (telefonisch):
Frau AtXX verspricht, die Techniker arbeiten dran und in paar Tagen geht es wieder. Man kenne das Problem. TV geht trotz der Versprechungen nicht.
07.10.22 Kundenservice Störung(telefonisch):
Herr AlXXX meint, er gebe jetzt die Störung weiter (was passierte vorher?) und schickt einen Techniker vorbei. Es meldet sich kein Techniker!
19.10.22 Kundenservice in der Geschäftsstelle in Heidelberg:
Herr ÖzXXX schreibt Mail an Techniker (siehe Mail) Herr Schmidt spricht auf den AB, dass er eine neue Horizon Box schickt
25.10.22 Horizon Box (Nr. 5!) kommt.

Kurz danach die Aufforderung, dass die alte Box zurückgesendet werden soll. Fehlermeldung 20001 und 20006, es geht nichts, man soll sich an den Kundenservice wenden
29.10. Kundenservice im Shop Heidelberg vereinbart Telefontermin am 04.11. um 13 Uhr mit einem Techniker Es ruft keiner an!
02.11.22 Kundendienst Vertrag (telefonisch):
Herr SchönXXX kann mit den Vertragsbedingungen nichts machen, man soll sich an „Technik“ wenden TV geht weiterhin nicht

Smartcard –Aktivierung funktioniert nicht
10.11.22 Kundendienst Störung (telefonisch):
Erste Programme gehen (mit zeitweiligem Pixel),
Privaten Sender gehen nicht  Hinweis 6000 Hotline nicht erreichbar  zu hohe Anruferzahl

Fehlerhinweis 6000  Sender aber im Abo enthalten und werden bezahlt

11.11.22 Kundendienst Störung (telefonisch):
Erste Programme gehen (mit zeitweiligem Pixel), Privaten Sender gehen nicht  Hinweis 6000 Nach 45 Warteminuten aufgelegt worden Hotline nicht erreichbar  zu hohe Anruferzahl
12.11.22 Kundendienst Störung (telefonisch):
Erste Programme gehen (mit zeitweiligem Pixel), Privaten Sender gehen nicht  Fehlerhinweis 6000 Hotline nicht erreichbar  zu hohe Anruferzahl

Fehlerhinweis 6000
13.11.22 Kundendienst Störung (telefonisch):
Erste Programme gehen (mit zeitweiligem Pixel), Privaten Sender gehen nicht  Hinweis 6000 Hotline nicht erreichbar  zu hohe Anruferzahl

Fehlerhinweis 6000
14.11.22 Kundendienst Störung (telefonisch):
Erste Programme gehen (mit zeitweiligem Pixel), Privaten Sender gehen nicht  Hinweis 6000 Hotline nicht erreichbar  zu hohe Anruferzahl

Fehlerhinweis 6000
15.11.22 Kundendienst Störung (telefonisch):
Erste Programme gehen (mit zeitweiligem Pixel), Privaten Sender gehen nicht  Hinweis 6000 Hotline nicht erreichbar  zu hohe Anruferzahl

Fehlerhinweis 6000
17.11.22 Kundendienst Vertrag (telefonisch):
Frau WelXXX stellt fest, dass keine Rückvergütung trotz des Ausfalls stattgefunden hat, sie kann es aber auch nicht veranlassen. Sie gibt mir die Nummer 0221/4661912 und beteuert, dass nur die Störungsstelle ein Ticket ausstellen kann, damit wir eine Rückvergütung erhalten. Verweis auf die Störungsstelle,

Fehlerhinweis 6000
17.11.22 Kundendienst Störung (telefonisch):
Herr PosXXXs sagt es gäbe zwei Möglichkeiten:
1. Weiterhin kein TV, da es unklar ist, wann die Horizon upgedatet wird (evtl. nie?)
2. Giga-Box mit einem neuen Vertrag und einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten Fehlerhinweis 6000

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19-11-2022 um 15:05 Uhr

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