TV Störung nach Giga TV Update

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2022
  • #417502
  • 366
Anzeige

Seit dem Update funktioniert unser Fernsehen kaum noch. Ständig geht der Receiver in einen Standby Modus, danach braucht man wieder Geduld bis der wieder betriebsbereit ist.
Nach gefühlten 10 Neustarts des Routers und des Receivers läuft der Fernseher dann wieder. Das braucht kein Mensch.

Teilen

14-09-2022 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2022 um 08:54 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst am Telefon ist zwar sehr bemüht, aber manche wissen garnicht wovon DEI reden. Hatte ich den Eindruck

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.