Seit Wochen zunehmend ist der TV Empfang gestört. Besonders bei schnellen Bewegungen z.B. bei Sportsendungen aber nicht nur dort wird das Bild durch grobe Verpixelung gestört. Dies tritt bei verschiedenen Geräten in allen 3 Etagen auf.
Teilen
20-01-2022 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2022 um 10:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es interessiert Vodafone überhaupt nicht wie ihr Service ankommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.