Umstellung meines Vertrages

  • 26 Mai 2021
  • #240345
  • 265
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit ihrem Kundenservice gemacht.
Schon seit Anfang des Jahres 2021 möchte ich meinen Internet KabelVertrag von Unitymedia (1000mbit) wechseln zu (100mbit) und wurde abwechselnd zwischen Unitymedia und Vodafone umhergeschickt.
Mir wurde gesagt das meine Daten von Vodafone selbst nicht einsehbar sind und erst bei voller Übernahme von Unitymedia verfügbar sind dem 13.April.2021. Aber von Unitymedia selbst wurde mir gesagt das dies nun im Bereich von VODAFONE liegt was ich ein unmögliches Verhalten finde einfach nur die Kunden von A nach B zu scheuchen und ich habe dies des öfteren versucht. Doch kein Erfolg jeder Mitarbeiter egal von Vodafone noch Unitymedia hat mir diesbezüglich weitergeholfen letzendlich wurde ich nur auf die Beschwerde Methode aufmerksam gemacht. Ich möchte mit diesem Schreiben nun bewirken das sie meinen Kabelvertrag von 1000mbits auf 100mbit zu wechseln, sollte dies nicht passieren werde ich mich wohl dazu gezwungen sehen einen anderen Anbieter zusuchen. Da ich dies aber nicht möchte und eigentlich ein zufriedener Kunde von Vodafone bin hoffe ich doch sehr das dies nicht passiert.

Vielen Dank für ihre Bemühungen

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-05-2021 um 23:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 23:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.