Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich habe mit Vodafone keinen schriftlichen Vertrag das ich die 1000.Leitung bis Ende März 2021 behalten muß bis eine Änderung möglich ist daher finde ich das man mich arglistig getäuscht hat und man mir den angeblichen Vertrag weiter aufzwingen will ! Man hat mir Telefon gesagt das ich die 1000.Leitung ausprobieren kann wenn es mir aber nicht zusagt ich sofort wieder auf die 200.Leitung geschaltet werde ! Es war nie die Rede davon das ich die 1000.Leitung bis 2021 halten und bezahlen muß ! Daher möchte ich Sie bitten dies wieder so herzustellen wie es war ( 200.Leitung, 39,99Euro ) ! Mit frdl.Grüßen ***** *****
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Antwort des Verbrauchers
07-03-2020 um 16:02
Ich bin sehr enttäuscht über Vodafone ! Warum kann das Unternehmen nicht einfach das Problem lösen indem man seinen treuen Kunden gegenüber das Internet von der 1000.Leitung auf die 200.Leitung umstellt,zumal kein schriftlicher Vertrag besteht das ich die 1000.Leitung bis April 2021 behalten muß eh eine Umstellung auf die 200.Leitung vollzogen werden kann ! Daher bitte ich das Unternehmen Vodafone noch einmal die Umstellung auf die 200.Leitung ab April 2020 mir zu ermöglichen ! Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Internetvertrag zu kündigen und ich werde nur das Fernsehen mit der Smartcard behalten.für das Internet werde ich dann einen anderen Anbieter nehmen der auch Wort hält ! Mit LG ***** ***** !
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
17-03-2020 um 18:30
Problem nicht gelöst
2 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?schlecht gegenüber Kunden
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