Unberechtigte Abbuchungen, Falschaussagen von Mitarbeitern...

  • 14 Jan 2021
  • #177043
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Wir sind zu Vodafone DSL gewechselt. Da wir noch bis Mitte Januar einen anderen Vertrag haben, mussten wir erst ab Mitte Januar bezahlen. Leider jedoch kam Anfang Dezember bereits eine Rechnung über 100€.Wir riefen bei der Kundenbetreuung an und man teilte uns mit, dass dies ein Fehler sei, alle Unterlagen unsererseits rechtzeitig angekommen seien und der Betrag nicht abgebucht wird. Als er dann doch abgebucht wurde, riefen wir erneut dort an. Der Mitarbeiter war sehr von sich überzeugt, entschuldigte sich auch nicht, teilte allerdings mit, dass er das Geld sofort zurücküberweisen würde und wollte uns dann noch weitere Vodafone Produkte verkaufen...Nach fast 3 Wochen war das Geld immer noch nicht da, stattdessen eine neue Rechnung für Januar, die leider ebenfalls falsch war. Wir riefen erneut an und sprachen mit Herrn ****** (5.1.2021 18:20 Uhr) Er war sehr freundlich und versprach uns die Sache sofort zu klären und dass wir spätestens 10 min nach unserem Anruf eine korrigierte Rechnung bekämen und die Auszahlung bereits unterwegs sei. Als wir auch am nächsten Tag keine Mail erhielten schrieben wir V direkt über die Seite an. Man teilte uns dann mit, dass V das Geld nicht zurück überweist - das sei technisch nicht möglich...aber das natürlich der Beitrag für Januar nicht abgebucht wird. Wir baten um eine korrigierte Rechnung und man teilte uns mit, dass dies erst mit der nächsten Rechnung möglich sei... Wir baten darum uns zumindest per Mail das Guthaben und den korrigierten Rechnungsbetrag zu bestätigen und wir sonst das Geld von Dezember zurück holen. Auf diese Mail antwortete man uns mit dem Satz, dass es uns etwas Kosten würde, wenn wir das Geld zurück holen, jedoch wurde weder das Guthaben noch die korrigierte Rechnung aufgelistet. Wir forderten eine Stellungnahme des Vorgesetzen an, die bisher nicht gekommen ist. Statt dessen hat man uns den Januar noch zusätzlich abgebucht...Daraufhin haben wir nun das Geld zurück geholt. Mit Kunden so umzugehen ist eine Unverschämtheit! Dieses Schreiben werden wir auch noch auf vielen weiteren Seiten posten und natürlich informieren wir auch unsere Verwandten, Freunde und Arbeitskollegen.

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14-01-2021 um 10:24 Uhr

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