Unfreundlich-unklare Lösung

  • 15 Dez 2020
  • #164986
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Ich habe am 15.12.2020 2x im Kundenservice angerufen um eine Mahnung, die ich schriftlich bekam, zu besprechen.Herraus kam, dass der Fehler nicht bei mir lag sondern sich ihr System auf Überweisung gestellt hat und durch das Nichtwissen meinerseits diese Mahnung stattfand.Ich sprach mit einer Frau ******, die weder freundlich noch Stellung zu dem Gespräch nahm.O-Ton:" Ich muss ihn hier nicht meinen kompletten Namen sagen, der Nachname reicht und was wollen sie eigentlich, ich habe doch alles gemacht.Ich bat sie um eine Nachricht, dass das Anliegen gelöst wurde, diese bekam ich leider nicht. Aufgrund so einem schlechten Kundenservice kündige ich nun meinen Handy und Kabel Vertrag. Zu einem guten Gespräch gehört Emphatie und lösungsorientiertheit.Ich habe nochmals angerufen und mit einem Christoph Stöcklein gesprochen, der etwas klarer in seinen Formulierungen war. Mein Anliegen war etwas schriftlich als Nachweis zu erhalten, so dass einsehbar ist, dass ich mich gemeldet habe, mein Vertrauen ist jetzt nicht mehr vorhanden! Mit freundlichen Grüßen Frau ******

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15-12-2020 um 18:55 Uhr

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