Unfreundlicher Kundenservice per Telefon

  • 24 Nov 2022
  • #441866
  • 108
Anzeige

Ich habe bei Vodafone wegen einer Rechnung angerufen, da hieß es erst man kann nicht genau im Detail sehen wie die Rechnung aufgebaut bzw. zu Stande kommt, dann war ich in der Warteschleife. Kurz darauf die gleiche Kundenberaterin wieder am Telefon, die mir erzählt hat, dass ein Drittanbieter knapp 10 Euro auf meinen Vertrag geschlagen hat an Rechnung (Apple).. Da ich kein Apple habe und somit auch kein IOS oder Apple Store kann ich dort nicht gekauft etc. haben... Dies hat die Dame vom Kundenservice nicht verstanden. Dann hat man es ihr erklärt wie für kleine Kinder, verstand sie trotzdem nicht. Die Dame war sehr unfreundlich und hat kaum etwas verstanden von dem, was man ihr sagte, und ich finde, dass es das nicht sein kann! Sie redete auch etwas von Mahngebühren, obwohl ich die Woche vorher schon mal mit dem Kundenservice telefoniert hatte und dies kein Fehler meinerseits war sondern ein Fehler von Vodafone. Dazu kommt, dass man ihr sagte, dass das W-Lan immer zur gleichen Zeit abschmiert und man deswegen auch gleich Bescheid geben wollte, dann konnte die Dame nichts mehr verstehen...Ich finde persönlich man sollte auch Leute einstellen, die Ahnung von der Arbeit haben und die auch höflich sind und nicht Leute einstellen, die pampig, unhöflich und arrogant sind. Sorry das ist meine Meinung. Da dies leider schon viel zu oft vorgekommen ist, werde ich es in Erwägung ziehen, den Anbieter schnellstmöglich zu wechseln und ich werde auch allen die mich zu der Meinung zu Vodafone fragen abraten, dort Verträge abzuschließen weil man nur beschissen wird.. Den Namen von der Dame vom Kundenservice konnte ich auch nicht sagen, da diese sich nicht mit Namen vorstellte, wie man es normalerweise tun muss.

Teilen

24-11-2022 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.