Ungerechtfertigte Forderung von 119,00€

  • 11 Sep 2022
  • #416480
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Meine Freundin erhielt eine Zahlungsaufforderung über 119,00 € , da einige Rechnungen nicht beglichen wurden.
Stimmt aber nicht, da der bereits vorhandene Vertrag in einen anderen Vertrag online umgewandelt wurde. Dabei geht es um einen Gigatube Tower, der aber erst durch diesen neuen Vertrag wirsam werden sollte. Bis zur endgültigen "kundenfreundlichen" Klärung verweigert Frau Angelika Raddau ,Treboniusstr.17, 99817 Eisenach jegliche Zahlung. Bitte unterbinden Sie künftig eine " Sperrandrohung " dieses Anbieters an Frau Angelika Raddau.

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11-09-2022 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Vodafone
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