Egal wie oft ich mich bei denen melde oder schreibe die ignorieren mich und schicken mir weiter Rechnungen. Ich hab genug Beweise das ich im Recht bin. Schon mehrere emails gesendet. Vor paar Monaten mit denen telefoniert nur das die mir sagen ich lüge und es hört einfach nicht auf
Teilen
01-07-2021 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.