Unterjubeln Neuvertrag bei Service-Anforderung (zum wiederholten Mal)

  • 22 Jun 2022
  • #390512
  • 75
Anzeige

Wegen Neuanschaffung TV-Gerät Kontakt unter 0800-2787000. Mitarbeiterin Jasmin Kirayid mitgeteilt, dass gemieteter Reciever mit Karte durch Modul mit Karte für neues TV-Gerät ersetzt werden soll. Gespräch umständlich und lange - ständige Rückfragen bei Kollegen - letztlich Zusage der
gewünschten Option (Versand eines Moduls mit Karte samt Rücksendelabel für den dann übrigen Receiver) zu günstigeren Kosten als bisher nach unbedingtem Abverlangen meiner Handynummer. Über E-Mail wurde Anschreiben mit Neuvertrag übermittelt. Kurz darauf Anruf von Mitarbeiterin Jasmin Kirayid mit Berufung auf eine SMS mit Link (darum unbedingte Abfrage meiner Handynummer), den ich sofort bestätigen sollte. Auf meine Äußerung, dass das so nicht läuft, zeigte sie Unmut, Unfreundlichkeit und Verärgerung; auf den verweigerten Neuvertrag nach Sichtung der E-Mail-Anlagen hat sie frech aufgelegt. Auf meine Serviceleistung warte ich bis heute vergeblich.

Teilen

22-06-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.