Hast du ein Problem mit
Vodafone?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Vodafone - Unverschämtes Verhalten eines Mitarbeiters

430189
50
19 Okt 2022
Anzeige

Am Montag, 17.10.22 ging ich in die Vodafon Filiale in Öhringen in der Marktstraße. Dort ließ ich mich über eine Änderung meines bestehenden Vertrages Interned, TV und Telefon beraten.
Am nächsten Tag ging ich dann nochmals um 10.45 h zur Filiale, die ab 09.30 h geöffnet haben sollte. Ich zog an der Türe, sie ging nicht auf. Kurz darauf kam eine Bekannte, und wir unterhielten uns über andere Dinge. Zwischenzeitlich kam noch eine mir bekannte Kundin. Wir unterhielten uns kurz und sie meinte, vielleicht gibt es eine Klingel. Wir gingen beide zur Tür, dort war keine. Also zog ich nochmals an der Türe. Nichts tat sich. Im Verkausraum sahen wir auch niemand. Daraufhin unter hielten wir uns zu dritt auf der Straße. Plötzlich ging die Türe auf und der Vodafone Mitarbeiter "stürmte" regelmäßig heraus auf mich zu. Jetzt schrie er mich lautstark an, was das für ein unmögliches Kundenverhalten war. Man rüttelt nicht einfach an einer Türe. Er war nicht zu beruhigen. Ich dachte zuerst, und meine Bekannten auch, er mache ein Späßchen. Dem war nicht so. Er schrie lautstark herum, unter anderem, Laß Dir erst einmal Haare wachsen, bevor du mit mir sprichst.( Vom Alter her könnte ich locker sein Vater sein.!) Er war fast nicht zu beruhigen. Ich sagte ihm, er solle sich im Ton mäßigen, so verhält man sich Kunden gegenüber nicht. Das war ihm alles egal. Meine Bekannten machten schon ein paar Schritte rückwärts, da sie dachten, er geht weiter auf mich los. Er ging dann aber immer noch lauthals schimpfend in das Geschäft.
Zwischenzeitlich war ein anderer Kunde erschienen und ging rein. Nachdem dieser wieder herauskam, ging ich rein um mit ihm zu reden und zu fragen, warum er denn so wütend sei. Das klappte nicht. Er verhielt sich weiterhin total aggressiv. Somit ging ich wieder und lasse jetzt die 14 Tagesfrist herumgehen, damit der angefangene Vertrag nicht zustatten kommt. Den schließe ich dann woanders ab.

Anmerken muss ich jetzt, dass es mir in kurzer Zeit schon zweimal zusätzlich vorgekommen ist, dass das Geschäft, Öffnungszeit 09.30 h, um 10 h bzw. kurz danach, immer noch abgeschlossen war.
Irgendwas kann mit dem jungen Mann nicht stimmen. Einen guten Eindruck hat er bei vorbeigehenden Personen auf jeden Fall nicht hinterlssen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.