Horizon Box funktioniert nicht.
Anzeige: Nach dem Einschalten der Box: "Standby"
Auch das Trennen des Routers half nicht weiter> gleicher Ablauf, gleiche Fehler
Der TV zeigt eine mir bis dahin unbekannte Oberfläche "GIGA TV"
Die Box signalisiert> "wird geladen" doch nichts geschieht, auch nach sehr, sehr, sehr langer Zeit.
>1. Beschwerde half nicht weiter …bzw. ich habe einen neuen Vertrag zugeschickt bekommen…Hallo, gehts noch?
>Service Schleife ebenfalls keine Hilfe
2. Beschwerde, die wieder nicht ernst genommen wird, bzw. heute der Höhepunkt…einfach aufgelegt.
Ich bin seit über 20 Jahren treuer Kunde und bin meiner vertraglichen Vereinbarung immer nachgekommen…was Vodafone zur Zeit nicht tut. Es kann nicht sein das mir ein neuer Vertrag zugeschickt wird, zur Lösung der Problems.
Ich behalte mir vor die Verbraucherzentrale einzuschalten bzw. meinen Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen, bezüglich der Nichterfüllung der vertraglichen Vereinbarungen.
Teilen
23-11-2022 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieber nicht...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.