Hast du ein Problem mit
Vodafone?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Vodafone - Unzureichende Informationen, sowie nicht sachgemäße Aufklärung

Ungelöst
252558
150
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Heute muss ich mal etwas loswerden über diesen scheiß Verein. Ich habe über Vodafone einen neuen Anschluss für DSL gemacht. Das war auch erstmal gut. Dann bin ich umgezogen und wollte den Anschluss mitnehmen. Dann hieß es, es ist nicht verfügbar, ich könne ja Kabel nehmen. Ich hab dies auch erstmal genommen, da ich Internet brauchte. Dann rief ich nochmal an, da ich gesehen habe, dass DSL doch verfügbar ist. Der Kundenberater konnte mir dann erst helfen und konnte es dann irgendwie doch wieder nicht weiterleiten. Er sagt, es würde mich morgen jemand zurück rufen. Hat aber keiner gemacht. Also habe ich nochmals angerufen und wurde blöd angemacht am Telefon, dass er erstmal nichts macht, da mein Anschluss gekündigt ist. Ich kann mich gerne danach nochmal melden. Da war ich schon sauer. Also nächsten Tag nochmal angerufen und gefragt, dann hieß es wir machen das, aber es ging dann doch wieder nicht. Ich habe dann schon Kabelinternet widerrufen, da die Leistung nicht ankam. Der Widerruf ging durch und ich fragte nochmal nach, ob auch der DSL Vertrag gekündigt ist, sodass ich mir einen anderen Anbieter suchen kann. Sie bejahte dies. Also habe ich mir was anderes gesucht. Habe alle Geräte pflichtgemäß zurückgeschickt und bekomme heute eine Email, dass DSL am 02.07 geschaltet wird. Hier verstehe ich einfach nichts mehr. Was ist das für ein scheiß. Ich habe nochmal angerufen und nachgefragt und wurde wieder blöd angemacht, wie ich denn auf die Idee käme, dass DSL gekündigt sei und ich bin ja selber schuld, dass ich die Geräte zurückgeschickt habe. Ich muss mich da jetzt selber drum kümmern.


24 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Vodafone ist absolut nicht Kundenfreundlich. Sie machen keine Lösungsvorschläge und bestehen nur auf ihr Recht. Dem Kunden Entgegenkommen ist nicht zu erwarten.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.