Verhalten des Supports

  • 26 Jun 2021
  • #256219
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Am 23.06 habe ich wegen eines Fehlers in meiner ‚Huawei Home Box , ihre Service Hotline Kontaktiert.
Ich versuchte Ihrem Mitarbeiter mein Probleme zu schildern. Außer einer Antwort „ gehen Sie doch in den Vodafone Shop“ und abruptes Auflegen lief nichts. Nachdem ich mehreren Vodafone Shops mein Anliegen und das Gespräch geschildert habe, fanden alle Mitarbeiter in Ihren Shops. Das dieses Verhalten Ihrer Mitarbeiter eine Unverschämtheit ist und ich mich nun schriftlich Beschwerden sollte.
Da ich noch alter Mannesmann Arcor Kunde war ist dieses Verhalten skandalös. Ich gebe zu Bedenken, das es auch alte Mitbürger gibt ,die nicht so eine große technische Erfahrung haben.
Würde ich erfahren, das einer meiner Mitarbeiter so ein Verhalten zeigen würde, gäbe es gleich eine Abmahnung!.
Ich war, bis jetzt, immer sehr zufrieden mit den Produkten von Vodafone und möchte es eigentlich auch weiterhin bleiben
MFG

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26-06-2021 um 15:17 Uhr

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Vodafone
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