verlängerten den Vertrag ohne Erlaubnis und instabil internet

  • 10 Nov 2022
  • #437075
  • 126
Anzeige

Ich bin seit 3,5 Jahren bei Vodafone. Sobald das Modem gewechselt ist, kann ich nicht sprechen und keinen Online-Unterricht nehmen, ohne dass die Internetverbindung unterbrochen wird. Der wiederholte Anruf beim Kundendienst und die Inanspruchnahme des technischen Kundendienstes bleiben erfolglos. Allerdings habe ich eine Kündigung gemacht, zur Telekom zu wechseln. aber sie stornieren es auch ohne meine Erlaubnis.

Teilen

10-11-2022 um 00:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.