Vertrag abgeschlossen aber keine Ware erhalten

  • 14 Jan 2021
  • #177325
  • 250
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Vertrag bei ihnen abgeschlossen am 08.01.2021. Bisher sollte meine Bestellung da sein, leider ohne Erfolg. Nach 30 Minuten in der Warteschleife wurde mir gesagt dass das Handy erst Mitte Februar geliefert werden kann. Wieso werde ich nicht von ihnen informiert? Ich Habe aktuell einen Vertrag bei der Telekom laufen der bis Mitte Februar geht, dadurch dass ich so schnell wie möglich ein neues Handy gebraucht habe und ein Angebot bekommen habe, habe ich den Vertrag bei ihnen abgeschlossen. Ich habe von vorne rein mein Problem geschildert und mir wurde nichts gesagt. Ich finde es eine Frechheit nicht mal die Kunden aufzuklären die auf ihr Produkt warten. Außerdem ist es sehr respektlos Ständig dem Kunden ins Gesicht aufzulegen. Das erlebe ich nur bei Vodafone bei allen anderen Anbietern kam sowas nicht vor.

Teilen

14-01-2021 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.