Vertrag gekündigt - Beträge abgebucht - Kundenkontakt = 0

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2021
  • #173184
  • 352
Anzeige

Guten Tag,

hiermit melde ich mich ein letztes mal bzgl. meiner Verträge.

0174 2759875 - wurde nun endlich komplett gekündigt danke dafür

0173 5956865 - wird aktuell nicht genutzt da ich bereits 5x den Kontakt zu einem Vodafone Kundenberater im Shop Gropius Passagen und Kundenservice am Telefon gesucht haben diesen kündigen zu lassen bzw. zu stornieren. Ich habe bereits eine schriftliche Bestätigung per SMS vor über einem Monat erhalten das dieser Vertrag gekündigt wird. Ich habe bis heute den 05.01.2021 weder das Handy erhalten noch nutze ich den Vertrag. Ihr habt es geschafft mich zu O2 zu bringen, da wo ich nie nie nie hin wollte, aber der Kundenservice war einfach von Anfang an besser, ihr habt mich ebenfalls dazu gebracht alle Verträge bei euch zu Kündigen, nur durch Inkompetenz finde ich es ziemlich schade.

Ich möchte nun endlich eine schriftliche Bestätigung (per E-Mail) bzgl. der Stornierung der Handynummer 01735956865. Sollte dies nicht binnen 5 Werktagen eintreffen bin ich gewillt alle Zahlungen zu stoppen bis Sie es hinkriegen.

Sie wollten 180,58€ von meinem Konto abbuchen, diese Zahlung habe ich zurücküberwiesen, da ich eine schriftliche Bestätigung der Stornierung habe. Bitte stellen Sie mir eine Differenzrechung aus, diese werde ich bezahlen. Ich bezahle weder für das Handy, welches ich nicht habe, noch für einen Vertrag der storniert ist. Ich zahle für den Zeitraum meines alten Vertrages bis zum Kündigungszeitpunkt.

Teilen

05-01-2021 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2021 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 19:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt, noch immer keine Rückmeldung

3
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.