Vertrag, trotz bestehendem Vertrag, untergejubelt

  • Behoben
  • 26 Nov 2022
  • #442598
  • 147
Anzeige

Im Februar diesen Jahres kam ein Vodafone-Vertriebler (Orhan-Stefan ****) zu uns und fragte ob das Internet bei uns flüssig laufe oder ob es Probleme gäbe. Ja es gab Probleme, der Router hat sich ständig aufgehängt. Da unser Vertrag eh auslief, haben wir uns dann gleich für einen Tarifwechsel entschieden. Dabei fragte er uns nach Stromanbieter, und was sonst noch alles Vergünstigungen mit sich brächte. Den Tarifwechsel haben wir dann unterschrieben (nachdem er unzählige Male unsre Daten neu eingeben musste, warum auch immer). Dazu sei noch gesagt, dass der Vertrag in unserer alten Wohnung auf mich lief, aber seit dem Umzug vor ca drei Jahren auf meinen Mann. Namensänderung durch Heirat wurde ebenfalls mitgeteilt (vor 2 Jahren!) aber konsequent ignoriert. Letzte Woche bekam ICH eine Rechnung über 116€ die angeblich noch offen wären auf MEINEM Vertrag der anscheinend seit April bestünde. Das heißt also, nachdem wir ewig Theater hatten, den Vattenfallvertrag den er uns untergeschoben hat, wieder rückgängig zu machen, haben wir jetzt zwei deckungsgleiche Verträge in der selben Wohnung. Gestern stundenlange, erfolglose Telefonate mit dem Kundenservice geführt. Ich denke, wir werden jetzt auch einen Anwalt einschalten.

Teilen

26-11-2022 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 15:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Furchtbar. Ständig "wir sind nicht zuständig. Ich geb Ihnen mal die Nummer xy.." Dort angerufen, das gleiche mit der Nummer, die wir gerade angerufen hatten. Verwirrung am andern Ende. Moment bitte, das muss ich mal kurz abklären. Das kam mehrfach vor. Es folgten entweder 10 - 20 Minuten Warteschleife oder aus der Leitung fliegen. Letztendlich hatten wir 5 verschiedene Nummern notiert. Über eine Woche Telefonfrust, bis endlich eine Mitarbeiterin dran war, die tatsächlich für ihr Geld arbeiten wollte und uns endlich konstruktiv weitergeholfen hat. Der zweite Vertrag inkl der offenen Rechnungen wurde storniert. Das hat uns echt Nerven gekostet. Aber von diesem Schreiben hier, wurde nichts erwähnt.
Danke trotzdem, Reklamation24.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.