Laut dem Vertrag sollte ich einen Gutschein im Wert von 50€ erhalten.
Dazu sollte ich meinen Studierendenausweis an eine bestimmte E-Mail schicken und ca. 4 bis 6 Wochen warten.
Ich habe alles so erledigt, wie gefordert, aber mein versprochener Gutschein kam nicht an.
Danach habe ich mich an eine andere Service E-Mail gewendet, aber bekam gar keine Antwort.
Für weitere Fragen zu meinem Fall bin ich unter meiner E-Mail Adresse erreichbar.
Teilen
16-09-2020 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-09-2020 um 11:50 Uhr
Ich warte immer noch darauf, dass sich jemand von Vodafone meldet.
Antwort des Verbrauchers
17-10-2020 um 09:12 Uhr
Ich warte immer noch darauf, dass sich jemand von Vodafone meldet.
Antwort des Verbrauchers
01-12-2020 um 17:14 Uhr
Es hat sich bis jetzt niemand bei mir gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.