Vertraglichen Gutschein nicht erhalten

  • Noch offen
  • 16 Sep 2020
  • #118631
  • 397
Anzeige

Laut dem Vertrag sollte ich einen Gutschein im Wert von 50€ erhalten.
Dazu sollte ich meinen Studierendenausweis an eine bestimmte E-Mail schicken und ca. 4 bis 6 Wochen warten.
Ich habe alles so erledigt, wie gefordert, aber mein versprochener Gutschein kam nicht an.

Danach habe ich mich an eine andere Service E-Mail gewendet, aber bekam gar keine Antwort.


Für weitere Fragen zu meinem Fall bin ich unter meiner E-Mail Adresse erreichbar.

Teilen

16-09-2020 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2020 um 11:50 Uhr


Ich warte immer noch darauf, dass sich jemand von Vodafone meldet.

17-10-2020 um 09:12 Uhr


Ich warte immer noch darauf, dass sich jemand von Vodafone meldet.

01-12-2020 um 17:14 Uhr


Es hat sich bis jetzt niemand bei mir gemeldet.

4
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.