Vertragsübernahme eines Geschäftsanschlußes

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2020
  • #18789
  • 498
Anzeige

Seit über vier Wochen versuche ich,eine Vertragsübernahme ab 01.01.2020 eines Geschäftsanschlußes mit Vodafon. Erfolglos....ob im Vodafonshop oder in der Hotline....kein Erfolg....immer fehlt irgendwas,oder die Formulare kommen aus irgendwelchen Gründen weg??? Oder es ist das falsche Formular(natürlich vom Vodafonmitarbeiter)....seit 02.01.2002 ist mein Geschäftsanschlus inklusive Kartenleser stillgelegt!!!!! Wenn sich das ganze nicht innerhalb weniger Tage klärt,werde ich weitere Schritte einleiten... außerdem hänge ich ein Schild in den Laden das leider kein Telefon u.keine Kartenzahlung geht,weil Vodafon nicht in der Lage ist,eine ganz normale Vertragsübernahme von einem zum anderen Firmeninhaber umzuschreiben. Das ist Geschäftsschädigend das seit über einer Woche nix geht!!!

Teilen

13-01-2020 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 16:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vodafon kommt für mich privat sowie geschäftlich nie wieder in Frage.....

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.