Vodafone liefert seit Monaten nicht und reagiert auch auf fristlose Kündigung nicht

  • 15 Sep 2021
  • #290167
  • 259
Anzeige

Seit April 2021 kann Vodafone an meine Adresse kein Internet liefern. Wir wurden an der Hotline vertröstet das VF dieses Problem löst. Nichts geschah. Im Juni 2021 haben wir von unserem Recht auf eine ausserordentliche Fristlose Kündigung gebrauch gemacht. VF bestätigt diese aber nicht. An der Hotline wurde mir mehrfach versichert das VF das regeln würe. Nichts passiert. Desweiteren schickt mir VF aber ständig Rechn ungen über Leistungen die VF aber schon seit April nicht leistet.
Ich habe weitere geschäftliche VF Verträge. Selbst bei der Geschäftskunden Hotline will VF mir nicht helfen.

Teilen

15-09-2021 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2021 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.