Vodafone Mitarbeiter der Filiale Werre Park

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2019
  • #9839
  • 554
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Am 04 Juni zwischen 18 00 und 18 30 Uhr betrat ich die Filiale von Vodafone um eine Prepaid karte für einen Gast von mir zu aktivieren.
Es war nur ein einziger Mitarbeiter von Vodafone im Geschäft und war in Beratung,
Natürlich und selbstverständlich ist es von mir aus, das man diese Beratung abwartet.
Mein Freund aus Spanien und Ich sahen uns ein wenig im Laden um, bis auf einmal der Mitarbeiter von Vodafone von seiner Theke aus, uns zugerufen hat, Mitten in seiner Beratung. Auch andere Kunden haben inzwischen den Laden betreten. Er fragte uns, was wir genau wollten, Ich sagte, eine Prepaid karte registrieren, mein Freund gab ihn den Ausweis, und sagte, wir bräuchten eine Wohnsitzbestätigung.
OK, das hat mein Freund nicht, darum sagte ich, bitte registriere die karte auf meinen Namen, da ich Kunde von Vodafone bin und mehrere Verträge im gleichen Laden abgeschlossen habe.
Das wollte ich Ihn auch sagen, aber ich kam nicht dazu. nur den Satzanfang, Ich bin Vodafone kunde.........

Er schrie mich an, und sagte, wenn ich lauter werden solle ich sofort den Laden verlassen.
ich war nicht laut, aber diese Aussage erzürnte mich und fragte nach seinen Namen,
Provokant sagte er mir seinen Namen, und ich verließ mit meinem Freund den Laden.
Dieser Laden werde ich nie mehr besuchen. Alle anwesenden Kunden schauten auf uns und mir war es peinlich.

Zuhause angekommen kontaktierte ich die Hotline von Vodafone, gleich zweimal um sicher zu sein, dass die Beschwerte ankommt. Bei beiden Gesprächen hatten sich die hotline Mitarbeiter entschuldigt, aber dass ist nicht ihrer Schuld, und Sie sagten mir das Vodafone mich anrufen wird innerhalb der nächsten 10 Tagen um den Fall zu besprechen,

Heute ist der 17.Juni und Keiner von Vodafone hat sich bei mir gemeldet.
entweder wurde das nicht von den Mitarbeitern weitergeleitet ( dass ich nicht glaube ) oder Vodafone will es unter den Tisch kehren.

Ich erwarte mir von Vodafone einfach eine Stellungnahme. Danke

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17-06-2019 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2019 um 17:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute hat sich niemand gemeldet und es wird auch so bleiben,
Die Reklamation interessiert kein Mensch bei Vodafone, obwohl ich mit dem Filialleiter gesprochen habe, wurde mir zugesagt, das sich jemand meldet, aber nein.
Bis auf dem Filialleiter hat sich niemand entschuldigt, Ich werde alle meine Verträge sobald es möglich ist wechseln.

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Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

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