Vodafone Und Service

  • 08 Mär 2021
  • #201856
  • 249
Anzeige

Wir haben ein w-Lan und eine giga Box zum TV schauen. Für die Einrichtung haben wir 89€ bezahlt. Trotz mehrfacher Support Anfragen funktioniert der Anschluss nicht! Techniker vor Ort ist auch nicht vorbei gekommen wie versprochen. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann der sich verantwortlich fühlt. Es ist gelinde formuliert eine Zumutung !

Teilen

08-03-2021 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.