Widerruf Vertrag 116486021 vom 14.04.2022

  • Behoben
  • 03 Mai 2022
  • #376226
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mir scheint als ob Sie meinen Widerruf ignoriert haben, ich kann beweisen Ihnen diesen Widerruf
an Vodafon Ratingen frist gerecht zu gesand zu haben.
Jetzt widerrufe ich den o.g. Vertrag noch einmal.
Sehen Sie in den Anlagen nach, die ich mit übermitteln werde.

Teilen

03-05-2022 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 18:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Vodafone weiß die rechte nicht was die linke tut, zu viele Anrufe die ins leere führen, keiner zuständig, rufen sie die Nummer an oder diese. Es dauert ewig bis man jemanden gefunden hat, der die geschilderte Sachlage begreift und dann die nötigen Schritte einleitet. Der Höhepunkt war die letzte Mail, sehr geehrter Herr ......
es tut uns leid das Sie uns verlassen, Kopie der letzten Satzes PS: Im Mai gibt's 5 € Rabatt für dich und jeden, dem du Volders empfiehlst. Einfach diesen Link an Freunde und Familie schicken:

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.