Aus mir unerklärlichen Gründen will Vodafone kein Geld von mir und meiner Frau. Wir haben jeweils einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen und innerhalb weniger Minuten im Bestellstatus die Meldung "Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen" erhalten.
Den Kundenservice kannste komplett knicken. Zwei Mal habe ich dort angerufen und zwei verschiedene Mitarbeiter versicherten mir, dass sie noch nie von dieser Meldung gehört haben. Sie können im System nicht einmal einen Bestelleingang verzeichnen. Bei Abgleich meiner persönlichen Daten erscheinen keinerlei Ergebnisse. Als hätte ich nie Bestellt. Die Bestellbestätigung liegt jedoch in meinem Email Posteingang.
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24-11-2022 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 17:31 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist völlig unfähig.
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Ich habe mehrfach angerufen und die konnten mir nicht einmal bestätigen, ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist, obwohl die Bestellbestätigung per Mail vorlag. Aber die Nummer auf meiner Bestellbestätigung ist ihrem System unbekannt. Daher habe ich wohl nie bestellt und werde auch nie ein neues Handy von denen bekommen.
Ein zweiter Versuch per Neubestellung ergab das gleiche Problem.
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