Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2022
  • #441897
  • 134
Anzeige

Aus mir unerklärlichen Gründen will Vodafone kein Geld von mir und meiner Frau. Wir haben jeweils einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen und innerhalb weniger Minuten im Bestellstatus die Meldung "Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen" erhalten.

Den Kundenservice kannste komplett knicken. Zwei Mal habe ich dort angerufen und zwei verschiedene Mitarbeiter versicherten mir, dass sie noch nie von dieser Meldung gehört haben. Sie können im System nicht einmal einen Bestelleingang verzeichnen. Bei Abgleich meiner persönlichen Daten erscheinen keinerlei Ergebnisse. Als hätte ich nie Bestellt. Die Bestellbestätigung liegt jedoch in meinem Email Posteingang.

Teilen

24-11-2022 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 17:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist völlig unfähig.
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Ich habe mehrfach angerufen und die konnten mir nicht einmal bestätigen, ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist, obwohl die Bestellbestätigung per Mail vorlag. Aber die Nummer auf meiner Bestellbestätigung ist ihrem System unbekannt. Daher habe ich wohl nie bestellt und werde auch nie ein neues Handy von denen bekommen.

Ein zweiter Versuch per Neubestellung ergab das gleiche Problem.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.