Überhöhte Datenvolumen- Verbrauch

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2020
  • #124126
  • 378
Anzeige

Hallo vodafone Team....
Seit Monaten haben ich das ständig steigende Problem, das in kürzester Zeit mein Datenvolumen enorm sinkt bzw der Verbrauch enorm zunimmt, trotz weniger / gleichbleibender Nutzung.
Bis vor ca 8 Monaten bin ich mit bedeutend weniger Datenvolumen zurecht gekommen, brauchte keine zusätzliche Zubuchung. Jetzt reichen zusätzliche 2GB oder 5 GB nicht einmal mehr 7 Tage.
Nein, ich habe keine anderen Einstellungen, apps o.d.g. vorgenommen . Updates werden nur über WLAN gemacht. Automatische Updates aus. Auch die Nutzung/mein Verhalten, ist gleich geblieben. Keine Änderung der Verhaltensweise. Nur der Verbrauch steigt und steigt.
Dazu kommt, der stellenweise schlechter werdende Empfang.
Bisher WAR ich eigentlich immer sehr zufrieden, doch mittlerweile bin ich extrem enttäuscht.

Sollte sich nicht in Kürze sichtbare Besserung entwickeln, werde ich gezwungen sein, mir einen neuen Anbieter zu suchen.Anfänglich, bei wohlgemerkt gleichem Verhalten, bin ich mit meinem Tarif ohne zusätzlichen Buchungen zurecht gekommen. Sprich, im Durchschnitt 10€ mtl. incl. allem.
Bei Buchung von 25 € habe ich bis zu 4 Monate gereicht.
Seit der Tarifumwandlung nimmt alles sehr sehr rapide ab bzw zu. Mitunter reichen jetzt 25€++ mtl. nicht mehr. Und das geht gar nicht.

Teilen

28-09-2020 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbeschreiblich

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.