Hast du ein Problem mit
Vodafone?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Vodafone - Zuständigkeiten

252506
246
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Um eine Handy-Nr. sperren zu lassen, wollten wir Kontakt mit Vodafone aufnehmen. Leider habe ich trotz Anruf bei mehreren Tel-Nr. immer wieder nur eine Stimme vom Band bekommen, die mir bei meinem Problem nicht helfen konnte. Nach zig Anrufen habe ich dann endlich eine Sachbearbeiterin erreicht, die zwar mein Problem erkannt hat, aber dann die falsche Handy-Nr. gesperrt hat. Letztlich hat sie dann die richtige Handy-Nr. gesperrt, allerdings ist meine fälschlicherweise gesperrte Handy-Nr. jetzt gesperrt und ich bin auch nach 30 Minuten noch nicht erreichbar, wie mir die Sachbearbeiterin zugesagt hatte.
Aufgrund mehrerer Beschwerden meinerseits in der Vergangenheit werde ich den Vertrag kündigen.
Freundliche Grüße
Manfred ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.