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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Vodafone ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag aus Köln, ich wurde/werde seit ca. März 2025 durch ihre Firma kontakiert (schriftlich (min 5x, telefonisch min 4x und per Whats App) da ich meinen Vertrag Internet, Kabel, KNr. *****) "gekündigt" habe. Eine Letztmalige schriftlich Kontaktaufnahme diesbezüglich erfolgte mit Eingang ihres ...
Betreff: Beschwerde Weiterleitung an die Geschäftsleitung Sehr geehrte Damen und Herren, Nach langem Hin-undHer passt es nun wieder mit meinem Callyaanschluß. Flat für 9,99€ .Mir fehlen nun 17€ Guthaben was schon unverschämt ist. Nun bekomme ich noch eine Rechnung über 80,99€ was ja die Höhe ...
Kundennummer ***** Herr Carl Ulrich Hermann Hoffmann Auf der Jüchen 32 ***** Köln Den Vertrag mit der Rufnummer ***** bitten wir umgehend aufzulösen. Herr Hoffmann ist am 20.05.2025 verstorben. Seine Frau Elisabeth erwartet eine Bestätigung. Meine Rufnummer ist ***** MfG i.A. ***** **...
Dienstag nach Pfingsten immer noch kein Fernsehempfang wann gibt es denn wieder eine Leistung die ja schon bezahlt wurde
wir haben im Feldberger Ring ***** seit 3 Tagen kein Fernsehempfang Toll zu Pfingsten zum Glück habe ich Internet über Telekom!
Hallo , ich habe 4 Verträge bei der Vodafone und zahle jeden Monat fast 200 Euro. Leider ist in den letzten 6 Wochen der Internet eine (Mobil) katastrophe. Ich habe bereits 3 . bei der Hotline angerufen und es mitgeteillt. Leider werde ich immer mit "wir haben eine Störung festgestellt und nä...
Am Montag, dem 02.06.25, wurde ich von einer Frau unter der Nummer +***** angerufen. Sie machte mir das Angebot, einen neuen Vertrag GigaZuhause 250 DSL abzuschließen. Da es mitten am Arbeitstag war und ich mir nicht sicher war, ob das für mich interessant ist, habe ich darum gebeten, mir das Angeb...
Liebes Vodafone-Team, seit ich 1997 bin ich Kunde, erst bei D2 und dann Vodafone. Nie habe ich mich auf ein anderes Netz als Vodafone eingelassen. Leider ist jetzt etwas passiert, was mich sehr viel Geld kostet. Ich habe am 4.12.2024 einen bestehenden Vertrag zum 15.03.2025 fristgerecht online...
ich habe bei Ihnen am 1.Juni ohne Kundennummer ein Hotspot-Ticket gekauft (Transaktionsnummer *****). gestern, am 3.Juni, hatte ich trotz korrekter Verbindung kein Internet. ich habe bei Ihrem Kundendienst angerufen und freundlicherweise wurde das Hotspot-Ticket storniert und zurückerstattet, aber i...
Sabiha Toska Ostbahnhofstraße 6 ***** Mayen Postanschrift für den Schriftverkehr: ***** ***** Friedrich-Ebert-Straße 30 ***** Mayen Telefon: [bitte ergänzen] E-Mail: [bitte ergänzen] Vodafone GmbH Kundenservice ***** Ratingen Mayen, den 03.06.2025 Betreff: Beschwerde & Rückers...
Es ist unglaublich, erst schwatzt man mir einen Vertag auf der sich gut angehört hat aber dann anstatt 12,45€ auf einmal fast 30 € kosten soll. Dann hatte ich das widerrufen ging meine Karte nicht mehr dann ging sie wieder. Bekam dann auch einen Anruf alles in Ordnung wurde widerrufen und alter Vert...
ich bin schockiert über die Abwicklung bei Ihnen im Haus. Im Grunde rief ich die Kundenbetreuung nur an( da man per E-mail keinen Kontakt findet und das im Jahr 2025) um nach meiner Rechnung für ds Internet zu fragen. Der erste Mitarbeiter hat mich wohl einfach weg gedrückt was schon sehr fraglich i...
Betreff. Wiederspruch von Handy Vertragsverlängerung - und bitte sie höflichst bitten uns eine Kündigung - Bestätigung per Post an uns zu senden ***** und Christine ***** Kunden Nr.***** unsere Handy Verträge - Handy Nr.***** und Nr.***** zu Bestätigen - an ***** ***** Ehlerstr.14 *****...
KD NR ***** Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich keinen Zugang mehr auf Netflix. Obwohl ich diesen Zugang über Sie beziehe, habe ich mich zuerst an Netflix gewandt. Dort existieren meine Anmeldedaten nicht mehr. Die Kollegin von Netflix sagte mir, ich möge bitte bei Vodafone a...
Am 10.05.25 wurde telefonisch eine Vertragsänderung von FamilyCard M auf FamilyCard S umzustellen besprochen. Am 12.05.25 wurde per SMS der Vertrag FamilyCard M bestätigt, womit ich nicht einverstanden bin, mit freundlichen Grüßen ***** *****
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Vodafone GmbH Kundenbetreuung
D2-Park 5
40875 Ratingen
https://www.vodafone.de
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Vodafone zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Vodafone.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Vodafone. Hier sind einige der häufigsten:
Vodafone bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Vodafone zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Vodafone sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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Vodafone GmbH KundenbetreuungAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Vodafone,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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