Akku lässt sich nicht aufladen.
Teilen
30-01-2022 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voelkner.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-02-2022 um 18:32 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte ihnen am 30.01.2022 geschrieben und ihnen mitgeteilt, das ein Akku meiner neu bei ihnen gekauften Drohne defekt ist. Bitte teilen Sie mir mir wie ich an einen funktionierenden Akku komme.
Freundliche Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.