Seit 2 Wochen keine Ware , keine Rückerstatung , Anfragen werden ignoriert

  • Behoben
  • 21 Jul 2022
  • #400201
  • 170
Anzeige

Vor 2 Wochen habe 1 Bestellungen gemacht .
Vorher sind alle Pakete gut angekommen , außer letzte 2 . Bestellung wurde mit 2 Packete verschikt . Letztes Mal wurde bei meiner Anschrift kein Packstation Nummer eingegeben. Ich habe mein Kundenkonto und PayPal überprüft , überall Anschrift ist vollständig . Die wird einfach jede mal übernommen.
Für eine Retoure haben die das Geld erstatet 18,74€
Nachfragen bringen nichts , obwohl habe alle Unterlagen eingereicht einschließlich mit der Sendungsverfolgung .
Weitere E-Mail und Anfragen werden einfach ignoriert .

Teilen

21-07-2022 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voelkner.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an voelkner.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 05:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gute Preise , schneller Versand , aber falls was schieflauft, braucht man schon einiges Zeit, Geduld und Nerven für.

3
voelkner.de
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit voelkner.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.